Backgrounds From FreeGlitters.Com
Scrollbars By FreeGlitters.Com
Falling Images, MySpace Codes, MySpace Layouts, MySpace Glitter Graphics from DressUpMySpace.com
Über...
Gästebuch
Schule
Witze
Türkisch für Anfänger
Blumentöpfe
Pilze
SunnySwanage
Segeln
Startseite
@Home again

Swanage war ja ma megageil!!

Die Leute waren hammer, das essen merde, das wetter mittelmäßig,der Spaß riesig =)

Viele Nette Leute von überall kennengelernt..Bsp: Griechenland,Frankreich,Türkei,Polen,Slowakei,Tschechien,Österreich,Iran,Russland,Schweiz und natürlich viele DEUTSCHE !!

Alle waren voll geil drauf

 

14.7.07 01:06


FERIEN

Endlich Ferien !!! Saugeil =) Gestern noch abschlussgrillen (abschlusssaufen) gemacht! War lustig (dank stone) ... die war total bekifft xD Naja.. dann heute noch Zeugnisse bekommen (meins is ganz okey) Durchschnitt= 2,7 Franzi war ja heut auch den letzten Tag an unsrer Schule.. kam iwi mit den Lehrern net kla oda iwi sowas!! Aber find ich jetz nicht soo schlimm das die geht.. nicht das ich sie nicht mag ne.. ich mag sie sogar ganz gern .. aber wenn sie nicht da is dann wird nichtmehr so viel gemobbt, es wird ruhiger und die Klasse ist wieder etwas kleiner =) Also nicht unbedingt dramatisch Joa.. morgen gehtz mit Rinie inne Stadt und Samstag morgen is auch shcon abfahrt nach England Freu mich !! Naja... melde mich nachm Urlaub denk ich ma.. bis dann H*E*L .. Annika
20.6.07 22:31


Schule

Schule war Hammergeil...

Alshut ließt Zeitung im Unterrich (Klassenbucheintrag von Landy), Marcel redet mit seiner Federmappe, Krollo kennt "Krolloria Kaufhof" nicht und Rinie,Lisa,Ich und Franzi spielen Faber-Flipper ..

Nee war das wieder nen schöner Tag..

außer nach der schule.. ich komm mir vor wie nen nasser Pudel

Naja.. egal^^ Trocknet ja wieder....

Jetzt erstma mit der Dikken (Lisa) segeln in Holland =)

Bis dann.... Ciaoyy

Ps: Die Schilder an unserer Klassentür sind auch hamma.. "Bitte nicht Füttern" , "Achtung Mohrenköpfe und Gouda auf der Fahrbahn" , "Kriminelle Elemente an Bord" , "Achtung Mafia" ... Ach ne wie schön..

15.6.07 15:00


Gratis bloggen bei
myblog.de